UZ -Voba aW – Doch wieder ein Vorstands-Trio

UZ –Volksbank am Württemberg
Doch wieder ein Vorstands-Trio
UZ Sascha Schmierer 07.07.2023 – 17:47 Uhr
https://www.cannstatter-zeitung.de/media.media.378bbafd-040f-4bce-80f3-12a464f373ea.original700.jpgDie Zentrale der Volksbank am Württemberg in der Untertürkheimer Arlbergstraße – Foto: Volksbank am Württemberg

Bei der Volksbank am Württemberg rückt im Dezember der Nachwuchsmann Sascha Becker in die Führungsriege auf – obwohl das Kreditinstitut nur noch zwei Spitzenkräfte haben wollte.
… weiterlesen …
https://www.cannstatter-zeitung.de/inhalt.volksbank-am-wuerttemberg-doch-wieder-ein-vorstands-trio.c9bd7507-f2ed-4dd8-9f61-71bcacb8cbca.html
———————
siehe auch:

Volksbank spürt den Trend zum Gold
UZ – Sascha Schmierer 29.06.2023 – 17:23 Uhr

Mit dem Abklingen des Immobilienbooms gibt es auch bei der Volksbank am Württemberg eine wachsende Nachfrage nach Edelmetall. Mittlerweile werden sogar die Schließfächer knapp.
…..
Abhilfe soll der Ausbau der Kundenschließfächer bringen. Mehr als 3000 Boxen für persönliche Wertsachen stehen zur Verfügung, wenn in voraussichtlich zwei Jahren die geplante Modernisierung der zwei Haupt-Standorte in Fellbach und Untertürkheim abgeschlossen ist. Beide Projekte sollen noch in diesem Jahr starten.

Während es beim Umbau am Berliner Platz in Fellbach neben frischer Farbe vor allem um die Haustechnik geht, ist in der Untertürkheimer Arlbergstraße eine rund um die Uhr zugängliche und der Kundschaft auch am Wochenende zur Verfügung stehende Schließfachanlage mit nahezu 500 Boxen geplant – quasi eine Verdoppelung des bisher dort vorhandenen Angebots.
…..
Allein in Fellbach und Untertürkheim will die Volksbank am Württemberg laut Vorstand Volker Mengeringhausen bis 2025 knapp zwölf Millionen Euro investieren.
——-
… weiterlesen…
https://www.cannstatter-zeitung.de/inhalt.volksbank-am-wuerttemberg-volksbank-spuert-den-trend-zum-gold.9a92b823-9b69-4f6f-b0a5-14f71c8af5a9.html

Blog für Untertürkheim | Rotenberg | Uhlbach | Obertürkheim | Hedelfingen | Rohracker | Wangen