Stadtteilbibliothek: Mein Traumbaum – 12.3.-13.4.2024 – Vernissage 9.3.2024

Termin: 09.03.2024 bis 14.04.2024 | Ort: Stadtteilbibliothek Untertürkheim Strümpfelbacher Str. 45,

Stadtteilbibliothek: Mein Traumbaum
Ausstellung vom 12. März bis 13. April 2024
Vernissage am Sa, 9.3.2024 – 16 Uhr

Malerei und Graphik von Elzbieta Mulas – freischaffende Künstlerin und Kunstpädagogin in der Stadtteilbibliothek Untertürkheim.

https://vdb.3durch3.de/show/img/info/Stadtteile/unt-ausstellungmein-traumbaumvernissage9.3.24-c-elzbieta-mulas.jpg
Foto: Elzbieta Mulas

Eintritt frei

Betrachtet man Bäume ganz genau, merkt man schnell, dass sie uns Menschen unheimlich ähnlich sind.
Sie leben, haben Seele, können fühlen und kommunizieren.
Sie brauchen Liebe. Sie können sich erinnern…
Jeder Baum trägt seine eigene einzigartige Geschichte. Die Atmosphäre, die sie kreieren, können uns verzaubern.
Auch, wenn wir es ‚nur‘ unbewusst wahrnehmen, haben die Geschichten, die sie uns durch ihren Gesang, ihren Duft, ihren Herzschlag erzählen, großen Einfluss auf uns.
Künstler haben schon immer in ihrem Schaffen Bezüge zu Bäumen hergestellt und auch mir haben sie immer schon Impulse für meine Malerei gegeben.
————————-
Stadtteilbibliothek Untertürkheim
Strümpfelbacher Straße 45
70327 Stuttgart
Di 11 – 19 Uhr | Mi + Do 14 – 18 Uhr | Fr 10 – 18 Uhr | Sa 10 – 14 Uhr
—————————————
Vernissage
am Sa, 09.03.2024 | 16 Uhr |
Mein Traumbaum
Elzbieta Mulas – Künstlerin und Kunstpädagogin
———————————————
Donnerstag, 14.03.2024 | Druckwerkstatt für Erwachsene | 18 Uhr
Donnerstag, 11.04.2024 | Druckwerkstatt für Kinder | 17 Uhr

Anmeldung zu den Druckwerkstätten erforderlich

stadtteilbibliothek.untertuerkheim@stuttgart.de
0711 / 216-57723