Obertürkheimer Bezirksputzete am 3.12.2022 mit OB Frank Nopper als Straßenkehrer

Obertürkheimer Bezirksputzete mit OB Frank  Nopper als Straßenkehrer – 3.12.2022  – 9:30 Uhr

Eine Anregung auf der Einwohnerversammlung wird umgesetzt: OB Frank Nopper greift mit Bezirksvorsteher Kevin Latzel am Samstag, 3. Dezember, bei der Stadtbezirksputzete zum Besen.

Während der Einwohnerversammlung hatte es Oberbürgermeister Frank Nopper angeregt – jetzt erfüllt er sein Versprechen. Am Samstag, 3. Dezember 2022, wird im Rahmen der „Let’s Putz-Aktion“ der Obertürkheimer Ortskern gefegt und das Stadtoberhaupt greift auch zum Besen. Eingeladen sind alle Einwohnerinnen und Einwohner des Stadtbezirks Obertürkheim.

Treffpunkt zu Beginn ist um 9:30 Uhr am Obertürkheimer Bahnhof, Sammelpunkt am Schluss der Aktion ist das Bezirksrathaus Obertürkheim, Augsburger Straße 659.
Für die „Putzete“ sind mehrere Routen vorgegeben, Zange, Müllsack und Handschuhe werden zur Verfügung gestellt.  Ä
Gegen 11 Uhr  gibt es für alle Teilnehmenden es eine kleine Verpflegung und ein gemeinsames Miteinander vor dem Rathaus.