Erzählcafés im Mäulentreff ab 16.2.2023

Termin: 16.02.2023 bis 17.02.2023 | Zeit: 14:00 | Ort: Mäulentreff, Mäulenstraße 5, 70327 Stuttgart

Erzählcafés im Stadtteil- und Familienzentrum Mäulentreff

Die Erzählcafés im MÄULENTREFF sind kostenlos.
Termine:
16. Februar 2023 – 14:00 Uhr
——————-
17. März 2023 -15:00 Uhr
——————-
27. April 2023 -14:00 Uhr
—————

Einmal im Monat kommen wir zusammen. Es werden Geschichten und Märchen aus der ganzen Welt erzählt, es wird aber auch alle Raum geben, miteinander ins Gespräch zu kommen und uns gegenseitig unsere eigenen zu erzählen. Lasst uns die Geschichten, die wir mit uns tragen, miteinander teilen, weil letztendlich sie überall sind: auf der Straße, in unserer Familie und in unseren Herzen.
Mehr Informationen: https://www.ars-narrandi.de/events/erzaehlcafe-weisheiten-aus-aller-welt/
Projekt “Untertürkheim unter uns”
MÄULENTREFF – Mäulenstraße 5, 70327 Stuttgart