Der Wagenburgtunnel ist wieder geöffnet

Der Wagenburgtunnel ist wieder geöffnet
CZ- Sebastian Steegmüller30.09.2022 – 15:20 Uhr

Aufgrund von Deckenschäden war das mehr als 60 Jahre alte Bauwerk seit Mitte September gesperrt. Nun ist der Wagenburgtunnel wieder geöffnet – es gilt aber ein Tempolimit.

Der Wagenburgtunnel ist wieder für den Verkehr freigegeben. Mitte des Monats hatte die Stadtverwaltung das mehr als 60 Jahre alte Bauwerk aus Sicherheitsgründen schließen müssen. Mehrere Schutzgerüste stützen nunmehr die bröckelnde Decke ab. Vorläufig gilt aber ein Tempolimit von 30 Kilometern pro Stunde.
….
https://www.cannstatter-zeitung.de/inhalt.wichtige-verkehrsverbindung-in-stuttgart-wagenburgtunnel-wieder-geoeffnet.f25f3f01-bd63-4285-9d54-69fba1ccc014.html

Blog für Untertürkheim | Rotenberg | Uhlbach | Obertürkheim | Hedelfingen | Rohracker | Wangen