Zehn Jahre Sommerkino in der Gartenstadtkirche

Gartenstadtkirche Luginsland – Zehn Jahre Sommerkino am Fr. 7.8.2020 – 20 Uhr

Die Gartenstadtkirchengemeinde feiert heute ein Jubiläum: zehn Jahre Sommerkino. Die Reihe hat Tradition: In den Ferien wird bei Dunkelheit im Freien ein Film gezeigt. Zum Jubiläum waren ein fröhliches Fest der Begegnungen und „etwas Besonderes“ geplant.
Allerdings: Corona schränkt die Organisatoren ein. Ausfallen lassen
wollten die „Kreuz-und-Quer“-Organisatoren ihr Sommerkino dennoch nicht. Aufgrund der Besucher-Beschränkung haben sie sich entschlossen, den Film in der Gartenstadtkirche, Barbarossastraße 52, zu zeigen. Dieser startet um 20 Uhr, 90 Plätze stehen zur Verfügung. Gezeigt wird: „Ich bin dann mal weg“, nach dem  Bestseller von Hans-Peter Kerkeling.
Um einen Platz zu reservieren, sollte man sich per Mail an: Sommerkino2020@web.de mit dem Namen des Besuchers anmelden. Es können maximal vier Plätze pro Mail reserviert werden. Getränke und Knabbereien stehen zur Verfügung.

Als Special zum Jubiläum haben wir uns noch ein kleines Quiz überlegt. Wer kann noch alle Filme der letzten 10 Jahre aufzählen? Zettel liegen am Abend aus. Zu gewinnen gibt es ein Fläschchen Wein.