2.7.2020 – „Wir in Uhlbach“ – „Zusammen(Zu)kunft gestalten!“

„Zusammen(Zu)kunft gestalten!“:

Unter diesem Motto hatte der Verein WohnVIELFALT im Rahmen des Quartiersprojekts „Wir in Uhlbach“ einen Ideenwettbewerb ausgelobt und alle Einwohner*innen zum Mitmachen aufgerufen.
Inspiriert von der Frage „Wie stelle ich mir die Zukunft in Uhlbach vor?“ brachten die Teilneh­mer*­innen ihre Vorstellungen in eine künstlerische Form. Vor allem Grundschulkinder reichten ihre Kunstwerke ein.

Am Donnerstag, 2. Juli 2020, sind die Zukunftsideen für Uhlbach – gemeinsam mit einem Rückblick auf das gesamte Quartiersprojekt – in einer Ausstellung im Alten Rathaus in Uhlbach zu sehen.
Die Ausstellung öffnet um 14.00 Uhr. Bis einschließlich 19.00 Uhr bietet der Veranstalter jeweils zur vollen Stunde (14 Uhr, 15 Uhr, 16 Uhr, 17 Uhr und 19 Uhr) eine Führung durch die Ausstellung an.

Die Teilnehmer*innenzahl ist auf zehn begrenzt. Daher ist eine vorherige Anmeldung beim Veranstalter unter
luisa.boehm@wohnvielfalt.de
oder 0711-656960-7004 notwendig.

Das Quartiersprojekt wird von der Deutschen Fernsehlotterie gefördert.

Ort: Uhlbacher Rathaus, Uhlbacher Platz 2, 70329 Stuttgart