Wangen: AWS-Abend für 2.3.2022 abgesagt – neuer Termin 22.3.2022

AWS-Abend für morgen abgesagt – neuer Termin folgt

Wilih.de -Stuttgart-Wangen … Der für morgen, Aschermittwoch, 2. März 2022, angesetzte Dialogabend zum AWS-Neubau in Wangen findet nicht statt. Dies teilte AWS-Sprecherin Andrea Schlepper auf Anfrage von WILIH heute mit.

AWS-Dialogabend – Neuer Termin am 22. März

Wilih.de – Stuttgart-Wangen … Der heute (1.3.2022) verschobene Dialogabend zum AWS-Neubau in Wangen wird nun am Dienstag, 22. März, stattfinden (18 Uhr: Turn- und Versammlungshalle bei der Wilhelmsschule, Hedelfinger Straße 9). Mit dem Neubau des AWS-Betriebshofes an der Gingener Straße (Foto: Archiv) wird aber schon begonnen. Am 8. März wird eine Projektseite im Internet geschaltet, über die man den Bauablauf verfolgen kann.

„Die Bauarbeiten für den neuen Betriebshof beginnen wie geplant und genehmigt in diesen Tagen”, teilt die Stadt Stuttgart am Nachmittag des 1. März mit. „Derzeit wird die Baustelle eingerichtet”, heißt es in einer Pressemitteilung.

Zudem wird darin Markus Töpfer, Geschäftsführer des AWS, zitiert: „Der gute nachbarschaftliche Umgang mit den Anwohnerinnen und Anwohnern ist uns sehr wichtig. Deswegen kommen wir dem Wunsch nach einem späteren Termin selbstverständlich nach.“

Damit sich Interessierte im weiteren Verlauf „zu diesem Bauprojekt informieren, Fragen stellen und Hinweise geben können, verbreitert der AWS sein Informations- und Dialogangebot”, heißt es weiter. Am Dienstag, 8. März, geht die Webseite für den Bau des neuen Betriebshofes online unter https://www.stuttgart.de/leben/bauen/bauprojekte/aws-betriebsstelle-gingener-strasse. Die Seite soll kontinuierlich aktualisiert und erweitert werden.
mehr auf https://wilih.de/