Livestream im SWR – VfB gegen KSC am Sonntag 24.11.2019 13:30 Uhr

StN: Was die Fans beim Derby beachten müssen

Das Fußball-Duell der beiden Traditionsteams aus Schwaben und Baden im SWR als Visual-Radio-Livestream: SWR.de/sport am 24.11.2019 ab 13:30 Uhr.

>>https://www.swr.de/sport/media/Sport-Livestream-Radio-VfB-Stuttgart-Karlsruher-SC-Fussball-Podcast-Visual-Radio,video-livestream-radio-vfbstuttgart-karlsruhersc-100.html <<

Fanmarsch der KSC-Anhänger

Für Autofahrer stehen zwar kostenfreie Parkflächen zur Verfügung (unter anderem auf Parkplatz P10/Cannstatter Wasen, eine Gesamtübersicht finden Sie hier), doch wird die Benzstraße ausschließlich in Richtung Untertürkheim befahrbar sein und ab Höhe der Kreuzung mit dem Martin-Schrenk-Weg besteht lediglich eine Weiterfahrt zu den Parkplätzen für Busse und Neunsitzer der Gästefans. Für alle weiteren Verkehrsteilnehmer ist keine Durchfahrt möglich. Die Benzstraße wird außerdem für den Fanmarsch der Gästefans zeitweilig komplett gesperrt werden. Mit einer Sperrung ist zwischen 10.45 Uhr und 11.30 Uhr zu rechnen. Zuvor werden die zwei Entlastungszüge aus Karlsruhe am Bahnhof Untertürkheim ankommen. Von dort aus geht es für den Gästeanhang in Richtung Stadion.

https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.vfb-stuttgart-gegen-karlsruher-sc-was-die-fans-beim-derby-beachten-muessen.da96427d-22ac-481b-8e4f-9c960c5d65f2.html