SWP – Surfen in Untertürkheim – Die Welle kommt näher

SurfenDie Welle kommt näher –

10.1.2018 Südwestpresse Ulm

Die hiesigen Surfsportler, die sich in dem Stuttgarter Verein „Neckarwelle“ zusammengeschlossen haben, feierten am Samstag ihr einjähriges Vereinsbestehen. Die Stimmung in ihrer Stammkneipe in der Geisstraße war ausgelassen. Dafür gab es allerdings neben dem Jubiläum noch einen weiteren Grund: Der Verein ist in der vergangenen Woche seinem Herzenswunsch ein Stück nähergekommen und damit dem Traum von einer surfbaren Flusswelle auf einem Seitenarm des Neckars in Untertürkheim.

>>https://www.swp.de/suedwesten/staedte/stuttgart/die-welle-kommt-naeher-28624496.html

https://www.facebook.com/neckarwelle/
Mittlerweile sind wir über 300 Mitglieder – wir können es selbst kaum glauben
http://www.neckarwelle.com/