Stadt Fellbach will das F3-Kombibad übernehmen

Finanznot beim F3 in Fellbach
Stadt will das Kombibad übernehmen

StZ – Von Dirk Herrmann

Corona-Auflagen führen zu einem wirtschaftlichen Einbruch bei der Betreibergesellschaft des F3 in Fellbach. Einschränkungen im Badbetrieb sind nicht auszuschließen.
Für die Sportkrauler, Dreimeterbrett-Hüpfer und Spaßbader wird sich womöglich gar nicht viel ändern. Doch ein Aufreger für Fellbach und ein Diskussionsthema für die Stammgäste ist es allemal: Das Kombibad F3, eines der beliebtesten Bäder in der Region Stuttgart, ist demnächst nicht mehr in Besitz der seitherigen Betreibergesellschaft. Stattdessen übernimmt vom 1. August an die Städtische Holding Fellbach das Kombibad, sofern auch der Gemeinderat in einer Sondersitzung am kommenden Montag zustimmt. ….
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.finanznot-bei-f3-in-fellbach-stadt-uebernimmt-das-kombibad.1e206565-3d5c-464c-b7c7-8e0a65874a36.html