SPD Obertürkheim: Vertreter für den Bezirksbeirat gewählt

SPD Obertürkheim – (Walter Möhrmann).

Jüngst wählte die Mitgliederversammlung des SPD-Ortsvereins Obertürkheim-Uhlbach ihre Vertreter in den Bezirksbeirat des Stadtbezirks. Dabei wurden als ordentlicher Bezirksbeirat Michael Jantzer und als Stellvertreter Eckart Jäger wieder gewählt. Beide vertraten die örtliche SPD schon im vergangenen Bezirksbeirat und haben sich als sehr effizientes Team erwiesen, wenn es darum ging, sozialdemokratische Gedanken in die Diskussion dieses örtlichen Gremiums einzubringen und zu vertreten. Jantzer ist zudem als SPD-Kandidat bei der vergangenen Bundestagswahl und als auf Platz 7 der SPD-Liste zur letzten Gemeinderatswahl kandidierender Bürger bekannt und zeichnete sich bereits in der Vergangenheit in mehreren Projekten des Stadtbezirks durch hohes Engagement aus.