Sommerfest der Gartenstadtgemeinde Luginsland am 7.7.2019

Sommerfest der Gartenstadtgemeinde Luginsland

Wir freuen uns schon auf unser Sommerfest – wie immer am ersten Sonntag im Monat Juli, also in diesem Jahr am 7. Juli 2019. Der mit einem Gottesdienst um 10:30 beginnt, wie immer, wenn es nach dem Gottesdienst für die Gemeinde etwas zum Essen gibt! Eine besondere musikalische Note bekommt er durch eine  kammermusikalische Begleitung. Im Anschluss daran laden wir dann zum Verweilen im Hof unseres Kindergartens ein (bei schlechtem Wetter steht uns die Alte Kirche zur Verfügung), wo für das leibliche Wohl wie immer gut gesorgt ist. Auch werden um 13:30 Uhr die „Einfall(t)spinsel“, unser Gemeindekabarett und um 15 Uhr der Kinderchor mit dem Musical „Himmel und Erde“ für gute Unterhaltung sorgen.
—-
Sonntag, 7. Juli, 15 Uhr HIMMEL & ERDE, so heißt das Musical, das im Rahmen des Gemeindefestes der Gartenstadtkirchengemeinde aufgeführt werden soll – ein
Musical zur Schöpfungsgeschichte von Birgit Pape. Mit dabei sind der Kinder – und Jugendchor, der LUGISCHULCHOR, die Eltern-Band und das JUNGE BLECH. Der Eintritt ist frei.