Rotenberg: Vermisstensuche mit Hubschrauber auf der Egelseer Heide

Stuttgart-Rotenberg
Vermisstensuche auf der Egelseer Heide

UZ – Sebastian Steegmüller,  18.08.2021 – 11:10 Uhr

Stundenlang kreiste am Dienstag ein Polizeihubschrauber über dem Waldgebiet an der Egelseer Heide.

Ein 86-Jähriger Mann verschwindet beim Beerenpflücken spurlos, taucht aber Stunden später wieder gesund und munter auf.

Rotenberg – Große Aufregung herrschte am Dienstagnachmittag auf der Egelseer Heide zwischen Rotenberg und Uhlbach. Gegen 16.45 Uhr hatte eine 74 Jahre alte Frau die Polizei alarmiert, weil ihr zwölf Jahre älterer Mann bei einem gemeinsamen Spaziergang spurlos verschwunden war.
weiterlesen … https://www.cannstatter-zeitung.de/inhalt.stuttgart-rotenberg-vermisstensuche-auf-der-egelseer-heide.ed639535-5473-48f1-83e2-cda79d1e5665.html