ROTENBERG: Konzert des Pop- und Jazzchores GeMiSchTeR SaTz

Konzert des Pop- und Jazzchores GeMiSchTeR SaTz

Nach einer langen Pause ist es endlich soweit: Das Konzert des TGV Pop- und Jazzchores GeMiSchTeR SaTz steht vor der Tür und DU kannst dabei sein.

Samstag, 21. Mai 2022 um 19:00 Uhr (Einlass ab 18:30 Uhr)

KULTBANDS: Ein bunter Mix aus bekannten Songs und Hits aus den 1970er und 80er Jahren von ABBA, AC/DC, a-ha, Beatles, Bee Gees, Queen oder auch von den Prinzen, die man gerne hört und singt. Für Speisen und Getränke ist gesorgt.
Der Kartenverkauf ist eröffnet (Eintrittspreis 15 EUR).
Beim “1819 Bistro am Wirtemberg” an der Grabkapelle gibt es ab Gründonnerstag die Aktion „Karte + Kaffee“ und ihr könnt nicht nur eine Konzertkarte ergattern, sondern auch das Wetter mit Freunden und einem tollen Ausblick genießen ☀️?

Die Platzkarten können auch bei Ulrich Krämer
chor@tgv-rotenberg.de oder bei
Stefanie Berner vorstand1@tgv-rotenberg.de
bestellt und gekauft werden! Restkarten dann an der Abendkasse.

Wir freuen uns, wenn wir viele beim Konzert in der Turn- und Festhalle (endlich mal wieder) sehen und eine schöne gemeinsame Veranstaltung mit gemütlichem Beisammensein erleben können!