Ran-Tankstelle – Taxifahrer bringt Getränke und Lebensmittel

Die Not macht erfinderisch

Sebastian Steegmüller,  21.12.2020 – 17:24 Uhr

Ran-Tankstelle in Wangen lässt Taxifahrer Getränke und Lebensmittel ausfahren.

Wangen – Die Ran-Tankstelle in der Wangener Hedelfinger Straße hat rund um die Uhr geöffnet. Nicht nur die Tanksäulen sind ein beliebtes Ziel, auch den Getränkemarkt steuern die Kunden gerne an. Seit Beginn der Ausgangssperre sind beide jedoch von 20 bis 5 Uhr regelrecht verwaist. „Es halten eigentlich nur noch Taxifahrer, denen in den Abendstunden natürlich auch das komplette Geschäft wegbricht“, sagt Pächter Friedrich Haag, der nach den Gesprächen mit den Taxlern jedoch eine Idee hatte. „Die Not macht bekanntlich erfinderisch. Wenn die Kundschaft nicht zu uns kommt, müssen wir die Ware eben zu ihnen bringen.“ Statt zu jammern, müsse man handeln. ….

Weitere Informationen zur Aktion und die Möglichkeit zur Bestellung gibt es unter der Telefonnummer 0711-429452.
… weiterlesen …