2 x OLIVER KLEIN – “Die Show 2020” nur am 11.9.2020

OLIVER KLEIN – “Die Show 2020”

11.September 2020   – Beginn: 18:00h + 20:00h
Dreigroschentheater – Kolbstr. 4c, 70178 Stuttgart
Tel. 0711 65 09 35
www.dreigroschentheater.de

Nach langer Zwangspause kehrt Oliver Klein zurück auf die Bühne – natürlich mit Abstand, Hygienekonzept und kleinem Publikum. Deshalb heißt es schnell sein denn es gibt nur 30 Tickets für dieses Event!
In seiner Show 2020 präsentiert Oliver Klein erstmals einige selber komponierte Songs.
Aber natürlich besteht der Hauptteil des mitreißenden Showprogramms wieder aus Parodien und Imitation auf Stars wie Buddy Holly, Billy Idol und natürlich einem großen Block mit Songs vom King of Rock’n Roll.
Auch der freche Werwolf “Igor'” wird vorbei schauen, es gibt eine neue Geschichte von Kleins Figur “Herr Schwob” und das ganze wird durch einige Videoprojektionen noch zusätzlich aufgepeppt, wodurch Oliver Klein zum Beispiel erstmals mit seinem Idol Elvis Presley ein Duett singen kann.
Also schnell Tickets sichern und ab ins Theater denn Theater ist “Systemrelevant” und vor allem Balsam für die Seele.

Mit freundlichen Grüßen
Oliver Klein