OFFENER KREIS MIT DAGMAR WENZEL

OFFENER KREIS MIT DAGMAR WENZEL ….unser Dorf soll schöner werden !!

Einige von euch sind ja mächtig engagiert für ein attraktives Untertürkheim, das wissen wir natürlich.
Deshalb der Tipp:
Dagmar Wenzel ist am Donnerstag, 7. Februar um 20 Uhr
im Gemeindehaus der Gartenstadtkirche (Alte Kirche).
Ihr Thema ist der Stadtentwicklungsplan Untertürkheim.
“Wo wir stehen – wohin wir gehen!”
Stichworte: Masterplan des Planungsbüros, offener Stadtplanungsprozess mit Beteiligung der BürgerInnen, nehmen wir diese Chance überhaupt wahr? (Das geht ja schon seit zwei Jahren). Unsere Bezirksvorsteherin berichtet, wie sie diesen Prozess erlebt.
Wäre toll, wenn ihr euch aufraffen könntet. Wird bestimmt spannend und Frau Wenzel freut sich sicher riesig über unser Interesse am Thema.