NACHTSCHICHT am Sonntag ONLINE IM TV

NACHTSCHICHT ONLINE IM TV

2021 findet eine Reihe von Nachtschichten zum Thema “SPIELRAUM” statt. Damit wird die gegenwärtige Situation der immer enger werdenden Spielräume in der Pandemie aufgegriffen und danach gefragt, wie wir unsere Welt kreativ und mit Freude an Veränderungen gestalten können.
In einer 1. Nachtschicht war dazu der Tänzer und Choreograph Eric Gauthier zu Gast (s. unten). Diese Nachtschicht wird
ab dem So 18. April als “Nachtschicht-Gloria” auf der Homepage    https://nachtschicht-online.de/ abrufbar sein. Auch alle folgenden Nachtschichten 2021 werden wir auf vielfältige, digitale Weise zugänglich machen.
Interessierte können den Gottesdienst am Sonntag, 18. April 2021, um 10 Uhr + 17 + 19:30 Uhr auf  bwfamily.tv  und am Sonntag, 16. Mai 2021 nochmals um 11 Uhr in Bibel TV verfolgen.
Der nächste Nachtschicht -Gottesdienst ist auf Samstag, 15. Mai, 20 Uhr, im Hospitalhof terminiert. „Wir müssen abwarten, was uns die Coronabestimmungen erlauben. Aber Interessierte können sich über unsere Homepage www.nachtschicht-online.de, per E-Mail „info@nachtschicht-online.de“ oder unter der Telefonnummer 34168881 anmelden. Wir werden kurzfristig entscheiden müssen, wie viele Menschen wir zulassen dürfen“, so Vogel.