Kevin Latzel- neuer Bezirksvorsteher von Obertürkheim

Bezirksvorsteher von Obertürkheim
Moderator und Brückenbauer

UZ- Mathias Kuhn,  19.01.2021 – 17:32 Uhr
Obertürkheims künftiger Bezirksvorsteher Kevin Latzel

In zwölf Tagen bekommt Obertürkheim einen neuen Bezirksvorsteher: Kevin Latzel. Bei einem Stadtbezirksspaziergang erzählt der 41-Jährige, wie er seine künftigen Aufgaben angehen wird.

Obertürkheim – In zwölf Tagen bekommt Obertürkheim einen neuen Schultes: Kevin Latzel. Er wurde am 3. Dezember vom Gemeinderat gewählt und tritt am 1. Februar die Stelle als Bezirksvorsteher an. Der 41-Jährige ist in Hedelfingen aufgewachsen, kennt Obertürkheim also seit Jahrzehnten. Beim Spaziergang durch den Stadtbezirk, dem er vorstehen wird, erinnert sich Latzel an Erlebnisse aus seiner Jugendzeit und spricht gleichzeitig über Projekte, die er in Zukunft angehen will.
https://www.cannstatter-zeitung.de/inhalt.bezirksvorsteher-von-obertuerkheim-moderator-und-brueckenbauer.752b24d0-4e7c-4361-8aab-2f625c0b8d87.html