Wangen: Mann rutscht mit Auto Hang hinunter

Unfall in Stuttgart-Wangen
Mann rutscht mit Auto Hang hinunter

StZ red/dpa 

Ein Mann wollte wohl in Stuttgart-Wangen mit seinem Auto zu seinem Garten fahren – doch der Weg war aufgrund von Schnee und Eis extrem rutschig. Die Feuerwehr musste den Wagen schließlich aus dem
Gartenweg ziehen
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.unfall-in-stuttgart-hedelfingen-mann-rutscht-mit-auto-hang-hinunter.ea761010-cafc-4901-a37c-02303e264fff.html


Polizeipräsidium Stuttgart

POL-S: Auto rutscht Abhang hinab

Stuttgart-Wangen (ots)

Im Gewann Unteres Rot ist es am Freitagnachmittag (25.01.2019) zu einem Glätteunfall gekommen. Ein 70 Jahre alter Peugeot-Fahrer wollte gegen 16.00 Uhr von der Kemptener Straße aus kommend durch das Gewann zu seinem Gartenhaus fahren. Auf der abschüssigen Straße, die durch den Schneefall Glätte gebildet hat, rutschte das Auto nach mehrmaligen Anfahrversuchen schließlich zu Seite und verkeilte sich am angrenzenden Abhang zwischen mehreren Bäumen. Die Feuerwehr wurde zur Bergung herbeigerufen, der Sachschaden beträgt einige Hundert Euro.


Einsatz Nr. 4 am 25.01.2019 um 16:09 Uhr Verkehrsunfall 1 Stuttgart-Wangen