Frisches Design im Untertürkheimer Bahnhof

Frisches Design im Untertürkheimer Bahnhof
Bahn investiert in die Verschönerung ihrer Bahnhöfe


Der Aufgang zum Gleis 6 und die Wand bei der Bunten Treppe erhielten eine neue Wandbemalung mit Graffitischutzschicht
– Foto: Enslin –
———

Bahnhof Stuttgart-Untertürkheim
Knallbunte Wandbilder

UZ – Elke Hauptmann,  27.11.2020 – 15:37 Uhr
Am Ausgang zur Ortsmitte Untertürkheims wurde eine Wand gestaltet, aber auch der Aufgang zu Gleis 6 präsentiert sich nun knallbunt

Es ist vollbracht: In der Bahnhofsunterführung gibt es nun ein weiteres Graffiti-Wandbild. Auch der komplette Aufgang zu Gleis 6 ist im Pop-Art-Stil verschönt worden. Die Arbeit stammt vom Künstlerkollektiv „Studio Vierkant“, das sein Atelier in den Wagenhallen hat.
>>>https://www.cannstatter-zeitung.de/inhalt.bahnhof-stuttgart-untertuerkheim-knallbunte-wandbilder.9e4588a9-ad61-472b-815b-120e2e6bf462.html <<<