Videos zur Fotoausstellung des Seminarkurs der J.F.v.Cotta-Schule

Videos zur Fotoausstellung des Seminarkurs der J.F.v.Cotta-Schule 03.07.2020 – 24.07.2020

Neu jetzt mit persönlichenYoutube-Videos der SchülerInnen zu ihren Fotos in der PDF-Datei:
>>http://www1.stuttgart.de/stadtbibliothek/stadtteile/untertuerkheim/Traditionen_Praesentation.pdf<<

Zum sechsten Mal hintereinander stellen Schüler der Johann-Friedrich-von-Cotta-Schule Stuttgart im Rahmen ihres Seminarkurses ihre Arbeiten aus. Das Thema dieses Jahres – „Traditionen“. Die Ausstellung wirft einen Blick auf die verschiedenen kulturellen Einflüsse, die uns heute prägen. Angesichts der Vielfalt von Nationen, die in Stuttgart genau wie anderswo in der Welt inzwischen zusammenleben, mischen sich Religionen, Kulturen, Essgewohnheiten, Feste und Kleidungsstile, die jeder einzelne dieser Menschen mit hierher bringt.

Die Ausstellung ist zu den üblichen Öffnungszeiten der Bibliothek geöffnet.
Wegen der Corona-Schutzmaßnahmen dürfen nur eine begrenzte Anzahl von Besuchern gleichzeitig im Raum sein.

Bitte vorher anmelden:
Bitte anmelden unter Tel. 0711 216-57723 oder per E-Mail:
stadtteilbibliothek.untertuerkheim@stuttgart.de

Stadtteilbibliothek Strümpfelbacher Str.45, Untertürkheim

>>http://www1.stuttgart.de/stadtbibliothek/stadtteile/untertuerkheim/Traditionen_Praesentation.pdf<<