Feuerwehreinsatz und Hubschrauberfahndung im Stuttgarter Hafen

Karambolage im Stuttgarter Hafen
Hubschrauberfahndung nach schwerem Unfall

StN – Von Wolf-Dieter Obst Ein spektakulärer Unfall, ein Schwerverletzter und eine nächtliche Fahndung mit Streifenwagen und Hubschrauber: Der Freitagmorgen hat im Stuttgarter Neckartal im Hafengebiet aufregend begonnen.
>> mehr
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.karambolage -in-stuttgart-hubschrauberfahndung-nach-schwerem-unfall. f7baa79a-4ff3-4a26-a759-7ae704e9a3f3.html

Feuerwehr Abt. Hedelfingen
#Einsatz2018 Nr. 139 – 30.11.2018, 03:17 Uhr – Verkehrsunfall 1
Heute Nacht wurden wir zu einem Verkehrsunfall gerufen. Vor Ort war ein Auto frontal mit parkenden Autos kollidiert. Der verletzte Insasse wurde vom Rettungsdienst und einem unserer Feuerwehrkameraden mit beruflicher Notarztausbildung erstversorgt. Nach der Stabilisierung des Gesundheitszustandes erfolgte eine patientenschonende Rettung aus dem Fahrzeug. Während dieser Zeit wurde die Unfallstelle abgesichert und bis zum Ende der Unfall- und Spurenaufnahme ausgeleuchtet. Gegen 06:30 Uhr war der Einsatz für uns beendet.
Oben ein Bericht der stuttgarter-nachrichten.de
——————————–
#Einsatz2018 Nr. 138 – 29.11.2018, 17:57 Uhr – Brand 4
Gestern, gegen 18 Uhr, wurden wir zu einer Rauchentwicklung in einer Baustelle alarmiert. Vor Ort stellte sich ein geplatzter Schlauch als Ursache für die Rauchentwicklung heraus, somit konnten alle Einsatzkräfte schnell wieder einrücken.
———————————
#Einsatz2018 Nr. 137 – 29.11.2018, 12:00 Uhr – Verkehrsunfall 1
Gestern Mittag wurden wir zu einem Verkehrsunfall alarmiert.