Feuerwehr Abt. Hedelfingen Nr. 134 -136 = neuer Rekord an Einsätzen

Feuerwehr Abt. Hedelfingen

#Einsatz2018 Nr. 134 – 22.11.2018, 21:26 Uhr – Brand 2
Gestern Abend wurden wir gemeinsam mit den Kameraden der Abteilung Wangen zu einem Brand in einem Gartengebiet alarmiert. Vor Ort brannte eine Fläche von ca. 5×3 Metern, diese wurde mit einem Rohr abgelöscht

#Einsatz2018 Nr. 135 – 23.11.2018, 13:59 Uhr – Brand 2 Heute Nachmittag wurden wir gemeinsam mit den Kameraden der Abteilung Wangen und der Feuerwache 3 – Bad Cannstatt zu einer unklaren Rauchentwicklung in einem Gartengebiet alarmiert. Vor Ort stellte sich ein großes Gartenfeuer als Ursache für die Rauchentwicklung heraus, das Gartenfeuer wurde durch die Feuerwehr abgelöscht.

#Einsatz2018 Nr. 136 – 23.11.2018, 14:50 Uhr – Brand 2 Auf der Rückfahrt von Einsatz Nr. 135 wurden wir über Funk erneut alarmiert. Diesmal brannte ein Unterstand in einem Garten, dieser wurde mit einem Rohr abgelöscht. Dieser Einsatz war etwas ganz Besonderes für die Abteilung Hedelfingen. Noch nie in der Geschichte der Abteilung waren mehr Einsätze in einem Jahr zu bewältigen gewesen, als bisher im Jahr 2018.