Fr 3.7.2020 – Das Jägerhaus im “schtream” der Zeit

­Das Jägerhaus im “schtream” der Zeit

­
­ >>Oliver Klein Kanal <<
https://www.twitch.tv/oliver_klein_comedy
­
Hallo liebes Publikum,

das Jahr hat eigentlich sehr vielversprechend begonnen.
Die beiden Shows im Jägerhaus waren blitzartig ausverkauft und einige weitere Auftritte waren ebenfalls sehr erfolgreich. Doch dann kam die ungeplante Vollbremsung. Viele Auftritte sowie ein Engagement in Thailand fielen coronabedingt aus.

Doch ich habe die Zeit genutzt und erstmals seit fast 20 Jahren wieder Songs komponiert
und somit viel neues Material für kommende Auftritte gesammelt. Ob meine geplante Show im Dreigroschentheater in Stuttgart am 11.9.2020  stattfinden kann, werde bekannt geben, sobald ich genauere Infos diesbezüglich habe.

Um so mehr freue ich mich dafür eine Veranstaltung für diesen Freitag 3.7.2020 um 20 Uhr ankündigen zu dürfen.
Wir haben viel Zeit und Liebe investiert, um eine Show im Jägerhaus zu produzieren. Unter anderem sind bekannte Künstler wie Frl. Wommy Wonder, Sabine Schief oder Markus Zipperle dabei und es gibt sogar gleich mehrere Premieren. Zu viel möchte ich nicht verraten. Schaltet einfach am kommenden Freitag auf meinen Twitch Kanal (den Link oben anklicken).
Man kann die Show auch ohne auf Twitch angemeldet zu sein sehen. Der Eintritt ist sozusagen frei.

Ich hoffe ihr kommt gesund durch diese schwere Zeit und wir sehen uns bestimmt bald wieder in einem Theater – versprochen …

Euer Oliver Klein
­
­
­