AWO erhält Spende über 5.000 Euro

Erstellt von Enslin am 20. April 2018 in Untertürkheim

5000 Euro überreicht – Untertürkheim Begegnungsstätte profitiert von Logeo

Mit 5000 Euro unterstützt die Staatliche Toto-Lotto GmbH Baden-Württemberg die Awo-Begegnungsstätte Widderstein. Die Spende hat sie der Geolotterie Logeo zu verdanken: Bei der Ziehung am 19. März ging der Hauptgewinn an einen Tipper aus Untertürkheim. Er durfte sich über 100.000 Euro freuen und zusätzlich mit 5.000 Euro Gutes tun. Als Empfänger dieser Spendensumme schlug er das ortsansässige Begegnungs- und Servicezentrum vor. Der Treffpunkt für ältere Menschen bietet neben Beratung, Kontakt, Geselligkeit, Kultur und Bildung auch Hilfen im Alltag, Fahrdienste und ambulante Pflegedienste an. Lotto-Regionaldirektor Gregor Kurz übergab dieser Tage einen symbolischen Scheck an die Einrichtungsleitern, Corina Küßner, und Awo-Geschäftsführer Friedhelm Nöh. Der glückliche Gewinner wollte lieber als heimlicher Mäzen im Hintergrund bleiben.

https://www.awo-stuttgart.de/index.php/unsere-angebote/begegnungs-und-servicezentren/29-begegnungs-und-servicezentrum-widderstein

Kommentar schreiben