Fr 30.7.2021 – Stadtteilrundgang Obertürkheim mit dem CDU-Bundestagskandidaten!

Beginn:
Fr 30. Juli 2021, 14:00 Uhr
Ende:
30. Juli 2021, 16:30 Uhr
Anmeldung bis:
29. Juli 2021

Zuhörtour mit Maximilian Mörseburg
Stadtteilrundgang Obertürkheim mit unserem Bundestagskandidaten!
Treffpunkt Obertürkheimer Markt

Angaben zur Anmeldung

Bitte Anmeldung per Mail an obertuerkeim@cdu-stuttgart.de
——————-
Maximilian Mörseburg ist der Kandidat der CDU im Wahlkreis Stuttgart II für die Bundestags-wahl. Er wurde im zweiten Wahlgang mit 160 von 314 Stimmen gewählt und erreichte damit die absolute Mehrheit.Der 29jährige evangelische Jurist und stellvertretende Fraktionsvorsitzende der CDU-Gemeinderatsfraktion wuchs in Stuttgart auf und ist derzeit für einen mittelständischen Fachverlag tätig. Er war lange Jahre Vorsitzender der Jungen Union Stuttgart, ist Mitglied im CDU-Kreisvorstand und Vorsitzender der Bezirksgruppe Botnang der CDU.