28.12.2017 – Hedelfingen – Audi prallt auf vier geparkte Autos

POL-S: Audi prallt auf geparkte Autos

Stuttgart-Hedelfingen (ots) – Ein 32 Jahre alter Audifahrer ist am Donnerstagmorgen (28.12.2017) in der Rohrackerstraße mit vier geparkten Autos kollidiert. Der 32-Jährige befuhr gegen 06.40 Uhr mit seinem Audi A4 die Rohrackerstraße in Richtung Rohracker.

Kurz nach der Einmündung Dürrbachstraße kam er vermutlich infolge Übermüdung nach links und kollidierte mit einem am Fahrbahnrand geparkten Renault Twingo. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Twingo nach hinten geschoben und prallte auf einen dahinter stehenden VW Polo, dieser auf einen Renault 19 und dieser auf eine Mercedes E-Klasse.
Der 32-Jährige zog sich leichte Verletzungen zu, Rettungskräfte versorgten ihn und brachten ihn zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus. Der Sachschaden dürfte nach ersten Schätzungen rund 40.000 Euro betragen. Der Busverkehr war kurzzeitig behindert.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110977/3826400

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*