25 Jahre Oliver Klein: Jetzt bin ich hier! Die Jubiläumsshow am 13.5.2022

25 Jahre Oliver Klein: Jetzt bin ich hier! Die Jubiläumsshow am 13. Mai 2022 im Stuttgarter Dreigroschentheater

Vor 25 Jahren stand der damals blutjunge Oliver Klein das erste Mal auf der Bühne des Renitenz Theaters und präsentierte seine erste Musik-Comedy-Show.

Es folgten viele, von der Presse hochgelobte, abendfüllende Soloprogramme sowie zwei große Elvis-Shows.Sein Bühnenjubiläum nutzt der Stuttgarter Entertainer nun, um einen Blick zurück und einen Blick nach vorne zu wagen.
Bei dieser einmaligen Show präsentiert Oliver Klein natürlich noch einmal seine besten Parodien auf Stars und Sternchen wie Louis Armstrong, Udo Lindenberg, Herbert Grönemeyer oder Billy Idol. Zudem singt er Songs von Elvis und Johnny Cash und schlüpft in seine einstige Paraderolle Als Frank N. Furter aus der Rocky Horror Show.
Aber auch das aktuelle Zeitgeschehen bleibt vor ihm nicht verschont und seine Werwolfpuppe Igor hat wieder den einen oder anderen frechen Spruch im Gepäck.
Zudem präsentiert Oliver Klein auch einige selbst geschriebene Songs erstmalig live auf der Bühne.
Kurz gesagt: Lassen sie sich diesen einmaligen, schwungvollen Musik-Comedy-Abend mit Oliver Klein nicht entgehen.

13.5.2022 -20 Uhr  – TICKETS
Dreigroschentheater Stuttgart, Kolbstr. 4c

Mit freundlichen Grüßen

Oliver Klein

Oliver Klein
Fellbacher Str. 70a
70327 Stuttgart
Tel.: 0177/3277229
www.oliver-klein.de