2.12.2018 – Weihnachtsbasar im ABZ

Sonntag, 2. Dezember 2018 Weihnachtsbasar von 14-18 Uhr

Liebe Freunde des Weihnachtsbasars,
es gibt was zu feiern! Am 1. Adventssonntag findet der 10. Weihnachtsbasar der Stuttgarter Agentur von people to people im ABZ-Süd statt.
Das Motto von people to people„ Völkerfreundschaft ist unser Programm!“ hat dieses Jahr eine besondere Aktualität und so möchte ich alle Freunde und Interessierte einladen, den Basar mitzugestalten!
So werden Gäste erwartet mit Kurzlesung, Live Musik …!
Ein fester Bestandteil ist der Bücherstand mit einem ausgesuchten Sortiment wie Romane, Sachbücher, Krimis, Bildbände, Kinder- und Jugendbücher, Bücher aus dem Programm des Verlags Neuer Weg, usw. Ebenso wird der Wein unserer „people to people“ Winzer zu probieren und zu kaufen sein. Schon jetzt haben sich gute Freunde des Weihnachtsbasars mit ihren Ständen angemeldet–auf viele neue freue ich mich.
Der Weihnachtsbasar mit Café und allen Ständen ist für jeden offen und der Eintritt ist frei!
Er wird von 14 bis 18 Uhr geöffnet sein.
Für weitere Informationen und auch Anmeldungen bin ich erreichbar unter Tel.: 0711-814251 und
mail: gerrit.brust-bader@arcor.de

Euer Gerrit Brust-Bader

>> ABZ Süd Stuttgart, Bruckwiesenweg 10 <<